14. Januar 2015

Dienstags gehts rund #2

Es geht in die zweite Runde bei Vera zum Thema "Dienstags gehst rund" ...
und noch mal mit einem runden Schild.

... und hier der kleine Wassertümpel, wo es so gefährlich werden kann (siehe Post vom  7. Januar 2015).

Bis denn,
Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    das Schild ist klasse, vor allem, an diesem so gefährlichen Tümpel !
    Ich mußte grad ein bischen schmunzeln ;O)
    Danke für dieses tolle Rund-Objekt!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    auch wieder ein Schild der ganz besonderen Art. So mit Bildern habe ich das noch nirgends gesehen. Das gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Schild in in Natura habe ich es noch nie gesehen. Auf jeden Fall nützlich, besonders in diesen nassen Tagen.

    Liebe Grüsse lässt dir kkk da :-)

    AntwortenLöschen
  4. Super, dieses Schild.
    Was sich die oberen Leute doch für Sorgen machen.
    Immerhin bekommt so keiner nasse Füße.
    Ein super Beitrag zu diesem schönen Projekt.
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Wenn auch ein ernster Hintergrund vorhanden ist, so kann man sich eines Schmunzelns nicht erwehren, denn auch dieses Schild ist ziemlich heiter.
    Liebe Grüße Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. Erst kürzlich habe ich solch ein Schild auf einem Blog gesehen, aber in Natura noch nicht.

    LIebe Grüße,
    Vera
    http://www.alltagmalanders.de/fotoblog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...