7. Januar 2015

Dienstags gehts rund #1





Habt einen tollen Tag,
Doris

Kommentare:

  1. Hallo liebe Doris,
    das ist ein lustiges Schild, auch, wenn es ein Gefahrenhinweis ist....sowas kennt man bei uns in der Gegend nicht ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    solch ein Hinweisschild habe ich noch nie gesehen. Das finde ich aber klasse, da selbst kleine Kinder, die nicht lesen können, aber somit verstehen, was passieren kann.
    Schön, dass Du mitmachst.
    Leider kann man bei Dir nicht mit Name/Url kommentieren. Darum hier der Link zum Fotoblog: http://www.alltagmalanders.de/fotoblog

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    so ein hübsches Hinweisschild habe ich noch nie gesehen. Ich finde es aber toll. Auf so eine Zeichnung achtet man vielleicht mehr als nur auf Schrift.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    das Hinweisschild ist echt klasse. In der Form habe ich es noch nie gesehen.

    Viele Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    so ein Schild habe auch ich noch nie gesehen.
    So weiß jeder gleich, warum es hier nicht weiter geht.
    *hihi* steht das im Sommer auch da???

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Doris!
    Ein originelles und trotzdem eindringlich aufklärendes Schild, das Du hier zeigst. Habe ich noch nie gesehen!
    Wie sag' ich's immer? WWW bildet und Doris' Blog erst recht.
    Liebe Grüße ;-)

    AntwortenLöschen
  7. An Hinweisschilder habe ich auch inzwischen gedacht.
    Dieses passt aber sowas von in dieser Zeit.
    Große Klasse!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...