18. Januar 2015

ABC der Technik - B




Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
Doris

Termin für das C ist dann der 1. Februar.

Kommentare:

  1. Was für ein großartiges B!!! Tolle Idee!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Du zeigst ein imposantes B. An einem solchen fahre ich hin und wieder auch vorbei, ist mir aber nicht in den Sinn gekommen. Die verschiedenen Einfälle machen das Projekt so spannend.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. einer immer besser, als der Andere, wünsche einen super Sonntag, Klaus

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja auch ein besonders großes "B" - klasse. Daran habe ich nicht gedacht, obwohl ich da sogar irgendwo ein Foto haben müsste.
    Lieben Gruß
    Elke
    _________________________
    mainzauber.de/elke

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee , liebe Doris , das wäre mir im Leben nicht eingefallen . Klasse . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee - Beton ist heute nicht mehr wegzudenken

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, liebe Doris. Da hast Du ja wirklich ein super B abgelichtet. Betonwerk wäre mir auch nicht eingefallen, obwohl ich hier in der Nähe auch eins habe.

    Vielen Dank für diesen wirklich tollen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee - klasse Foto

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  9. ....gewichtig, dein "B" - gleich ein ganzes Werk, super Idee !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Meine Betonmischer Birne ist bereits unterwegs zu Deinem Betonwerk. Es dauert halt.........viele Kilometer......;-)
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  11. Auf Ideen muss man kommen ...Gut gesehen und umgesetzt :-)

    AntwortenLöschen
  12. Toll, gleich ein ganzes Werk. Coole Idee.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Doris,
    gleich ein ganzes, echt großes Betonwerk, wunderbares Foto und ein toller Projektbeitrag!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...