5. Januar 2015

ABC der Technik - A

A - Ampel
 


 
 
 
Ich wünsche euch einen tollen Tag,
Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris, da hast Du ja gleich mehrere Möglichkeiten gefunden ;-)
    Von A bis L und U - sehr vorausblickend *g*
    Liebe Grüße Elisabetta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein Technik-Alphabet, ein schöner Anfang, liebe Doris auch wenn mir grüne Ampeln lieber sind ;O)
    Rote Welle mag ich nciht so gern *grins*
    Ich wünsche Dir noch einen schönen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    prima, dass Du auch mit dabei bist. Deine Ampelanlage passt ja perfekt zum Projekt. Hatte ich auch erst im Fokus - habe mich dann aber doch für das Armaturenbrett entschieden.

    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    diesmal eine fahrbare Ampelanlage, toll gefunden und super zum neuen Projekt passend!
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...