31. Dezember 2014

Rost-Parade # 9









Kommt gut in das neue Jahr 2015!!

Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    auch wenn dieser alte Kanaldeckel schon alt und rostig ist, er tut offensichtlich brav seinen Dienst, auch im neuen Jahr!

    Dir einen guten Rutsch und liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Lieb Doris,
    ein tolles Objekt! Ich liebe diese Gullideckel! Mein Opa hat die bei uns in der Region früher mit hergestellt ;O)
    Ich wünsche Dir/Euch noch schöne Stunden bis zum Jahreswechsel!
    Kommt gut in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2015 ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Opa hat Kanalgusserzeugnisse produziert? Klasse.
      Magst Du verraten, wo?

      Löschen
  3. Mit diesem Kanaldeckel hast du Zusatzpunkte bei Frau Tonari, lach.
    Sie liebt Gullydeckel.
    Ein tolles rostiges Teil.
    Dir ein gutes neues Jahr
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, bitte, es ist kein Gullydeckel. Die sind eckig und die Abläufe von Regenwasser in den Straßen, liebe Bärbel.

      Löschen
  4. Ich bin begeistert. Ein Kanaldeckel für mich. Klasse.
    Übrigens rosten diese bereits bei der Auslieferung. Das verliert sich dann, wenn der Abrieb durch den Straßenverkehr erfolgt.
    Insofern ist das Ding nicht alt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein paar Jährchen hat er doch schon auf dem Buckel *smile* ...!

      Löschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...