30. November 2014

Rost-Parade # 8

 
 

 
 
 
Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    ein tolles Bild für die Rostparade, besonders hübsch finde ich dabei das bischen Grün, was da gedeiht :O)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen wunderschönen, besinnlichen und lichterfüllten 1. Adventsnachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die ungleichlangen Stäbe des Deckels genau so interessant wie dein ganzes Foto mit dem "Schwemmgut" und dem Farbtupfer.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. der gruene Farbtupfer, der macht das Bild noch perfekter als ueberhaupt.

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Straßenablauf. Und das Grün in der Bordsteinkante passt super als Kontrast.

    AntwortenLöschen
  5. Wenn's in einer Wand wäre, wäre es ein Gefängnisgitter....

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,

    ganz toll - ein ganz alltägliches Motiv, über das man sicher schon x-mal gelaufen ist. Du hast es entdeckt und ins rechte Licht gesetzt. Das hat echt was und gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...