3. November 2014

Montagsherz # 168

„Das Herz hat für so manches seine guten Gründe, die die Vernunft gar nicht kennt.“
- Blaise Pascal -



Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.




ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris, ein schöner Fensterhänger!
    Kugeln, Vogel, Kugeln und - - - HERZ, jaaaaaaaa
    Echt schön, solche Hänger mag ich.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Danke ;-)
    Nicht immer leicht auf sein Herz zu hören, so ab und an gewinnt die Vernunft ...
    Liebe Grüße, Anette
    Menno - hier muss ich mich immer so umständlich anmelden! Warum öffnest du die Kommentarfunktion nicht für Name/URL?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris,
    da ist ein ganz bezauberndes Herz :O) ..und Vögelein ... und überhaupt *lächel*
    Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...