31. Oktober 2014

Rost-Parade # 7

„Die Blattlaus vernichtet die Pflanzen, der Rost Metall und die Lüge die Seele.“
- Anton Tschechow -





Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    würden solche Geländer etc. alljährlich ordentlich gepflegt, gäbe es keinen Rost. Aber hier wird darauf vertraut, dass der Rost alles zusammenhält, gell. ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ein Brückengeländer, toll!
    Der Rost ist ja überall bestens vertreten.
    Ob sie die Klammer da noch auf bekommen???
    Viele Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    ja leider sehen Brückengeländer oft so vernachlässigt aus. Aber auf die Weise, hast Du ein schönes rostiges Motiv gefunden. Was mag wohl in dem rostigen Rohr sein?

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja quasi Doppelrost. Zum einen hätte das Brückengeländer neue Farbe verdient, zum anderen rostet die Brückenleitung.
    Ob der Schnellspanner am Rohr noch seinen Dienst tut?

    AntwortenLöschen
  5. Rohr und Geländer haben sicher schon so einiges mitgemacht. Sehr schönes Motiv!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    schöne Rostbilder ............die Klammer , die hat den Rost ja förmlich angezogen, ob die sich noch bewegen läßt?
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Herbstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...