3. Juli 2014

view down #40

 
"Wir werden Leben, nur die Zeit stirbt."

Erich Maria Remarque
(*22.6.1898 †25.9.1970) 
 
 
 
 Mehr Abwärtsblicke sammelt wie immer Dienstags die liebe Kirstin (Die Krümelmonster AG)
...  


 
 
 
Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    es ist wirklich schön, dass uns im Sommer der Blick nach unten so viele herrliche Farben der verschiedensten Blümelein zeigt, ein ganz feines Foto!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doris,
    ein herrlicher Blick abwärts! selbst die Blätter vom verblühten Mohn sehen noch so wunderschön aus :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    zwei wunderschöne Fotos. Dein Blick abwärts ist so farbenfroh und die abgefallenen Mohnblätter mit dem Blau einfach herrlich.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ein weiser Spruch, er gefällt mir immer mehr, je länger ich darüber nachdenke!!
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...