30. Juni 2014

Rost-Parade # 3

Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft, es kommt auf das Material an.

- Marie von Ebner-Eschenbach -
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.




ღliche Grüße

  Doris

Kommentare:

  1. Nicht wahr liebe Doris - Rost hat was :)
    Ich fotografiere Rost schon lange.finde Rost spannend.

    Schöne Rostfotos..
    Lieben Gruss,Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ein interessantes Bild, liebe Doris :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Doris!
    Also ob Rost wirklich Charme hat, möchte ich nicht unbedingt bejahen, aber Dein Foto ist eine gelungene Kombination von rostfärbig und grün - so empfinde ich es. Harmonisch allemal.
    Ganz liebe Grüße und eine gute Woche
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,

    also ich finde schon, dass Altes und Rostiges einen gewissen Charme hat. Deine Aufnahme gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Zaunpfahl oder Wäschestange?
    Egal, denn dein Rostbild vor dem grünen Hintergrund ist sehr passend zur Parade.
    Gefällt mir gut.
    Danke fürs Mitmachen. Ich freue mich schon mal vorsichtig auf den 31.7. vor.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...