31. Mai 2014

Rost-Parade # 2

 
 Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben!

 - Erhardt Heinz -
 
 
 
 
 


 
 
 
 
Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.




ღliche Grüße

  Doris

Kommentare:

  1. Hi Doris,

    ein rostiges Kunstwerk auf einem Verkehrskreisel - gut gesehen, und der Rost kommt dank des Lichtes prima zur Geltung,

    liebe Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Rostkunst auf einer Verkehrsinsel mitten im Kreisverkehr.
    Sieht gut aus und ist bei verschiedenen Lichtverhältnissen bestimmt immer ein Hingucker.
    Und ein bisschen guckt die Skulptur ja auch zurück, nicht wahr? Zumindest sieht es auf dem oberen Bild so aus.
    Weißt du mehr über dieses Kunstwerk?

    AntwortenLöschen
  3. Kreiselkunst fasziniert mich seit es sie gibt. Und sie hat doch schön Zeit, mitten im Geschehen ruhig vor sich hin zu rosten ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. rost in "kunstform" mag ich am liebsten. was es in/auf kreiseln so alles zu entdecken gibt...

    AntwortenLöschen
  5. Ein gigantisches Rostobjekt, mir gefällt so etwas sehr. Klasse in Szene gesetzt!

    Schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  6. Kunst in Kreisverkehren fotografiere ich, wenn es eben geht.
    Das ist ja ein tolles Kunstwerk, gefällt mir richtig gut.
    Super zum Rost-Thema.

    AntwortenLöschen
  7. ...das sieht gut aus,
    und sieht gut -mit 3 Augen ;-)...schön gesehen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn Kunstobjekte in der Mitte eines Kreisverkehrs aus Sicherheitsgründen mittlerweile umstritten sind, ich finde, solche künstlerisch gestalteten freistehende Objekte sind ein echter Hingucker.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  9. Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben!...
    Wie wahr.. ein toller Spruch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...