2. Mai 2014

Rost-Parade # 1



„Der Rost frisst Stahl und Eisen, die Sorge frisst den Weisen.“
- Freidank -



Frau Tonari meint: "Rost hat Charme." Ich finde, er muss sich nicht verstecken, denn "Rost" kann sich wirklich sehen lassen.





Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.




ღliche Grüße

  Doris

Kommentare:

  1. Nnnnnnnaaaaajaaaaa, also liebe Doris, dass Rost "Charme" hat, ist mir bis jetzt irgendwie verborgen geblieben ;-))
    Aber es liegt natürlich alles im Auge des Betrachters.
    Liebe Wochenendgrüße von Elisabetta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    dass finde ich ja mal eine lustige Projektidee! Rost kann tatsächlich Charme haben. Ich mag alte Gegenstände mit Rost gerne als Gartendeko.
    Deine Laterne würd ich gerne mal im Ganzen sehen. Ist doch eine, oder?

    Vielen Dank noch für deine Hinweise zur Pflanzenbestimmung.

    Liebe Grüße,

    Annika

    PS: Weil ich es gerade links neben dem Kommentarfeld sehe: fnnf findet wieder wöchentlich am Freitag statt. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ...!!
      Heute ist Freitag und ich habe sofort meinen Beitrag eingegeben!!!

      Löschen
  3. Liebe Doris,
    ich finde diese Idee auch wunderbar, denn Rost kann wirklich durchaus Charme haben! Gerade bei alten Laternen oder Dekostecker für den Garten :O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es wirklich prima, dass du uns deine rostigen Motive zeigst. Danke.
    Ist es eine Gartenlaterne, die hier einen beginnenden Dachschaden hat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beginnender? Der Dachschaden ist schon ganz schön fortgeschritten *smile*.

      Löschen
    2. Nun ja, immerhin regnet es nicht rein ;-)

      Löschen
  5. Da hat der Rost schon ganz schön zugeschlagen. Schön gesehen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...