5. Mai 2014

Montagsherz # 142


Wenn Kopf und Herz sich widersprach, tät doch das Herz zuletzt entscheiden. Der arme Kopf gibt immer nach; er ist der Klügere von beiden.
- Paul Heyse -
 
 
 
 
Ein Herz für "Frau Waldspecht" ...  
... gesehen bei Rossmann.

 
 
Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.




ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Mit den Knöpfen und den Schnüren sieht dieses Arrangement perfekt aus!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste zweimal hinschauen, bis ich die beiden Herzen erkannte, lach.
    Sehr schön, und der Schmuck ist auch schön da drauf, die Knöpfe, die Schleifen. Ein sehr schöner Kasten.
    Dir eine gute neue Woche ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. super gefällt mir gut, gute neue Woche, Klaus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    der Spruch passt ja wirklich super zu dieser feinen Deko!
    Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    das ist ein schönes herziges "Drumherum" :O)))
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris, da ich schon ganz lange nicht mehr bei Rossmann war .... ist einfach nicht in nächster Nähe .... entgehen mir natürlich solch' lecker Teilchen :) Ergo, ich sollte da einmal wieder hin!
    Herzliche Montagsgrüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Dekoartikel - der passt zu mir ;-) ...
    Danke fürs Zeigen.
    Der arme Kopf gibt immer nach - ob das immer so Klug ist? ;-)
    Herzliche Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  8. Ein weiser Spruch und eine tolle Deko! Gefällt mir beides sehr gut.

    LG und ein sonniges Wochenende,
    Annika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...