2. Mai 2014

faszinierend natürlich – 2014/15

Blumen sind die Liebesgedanken der Natur.
- Bettina von Arnim 1785 - 1859 -

Es ist Freitag und somit wieder Zeit für "faszinierend natürlich & natürlich faszinierend." 
Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht







Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.




ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Hallo Doris, das ist ja schön, dass du wieder mitmachst!
    Was für eine wunderschöne Blüte bzw. Pflanze. Ist das eine Clematis?
    Ich dachte die blühen später.
    Egal was es ist, es ist wirklich eine Pracht!!

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist meine Clematis "Mr. President" und ja, die blühen jetzt schon.

      Löschen
  2. Liebe Doris,
    wie schön! Deine sind schon auf! Ich hab die auch hier, aber die Blüten gehen jetzt erst langsam auf :O)

    Ich wünsch Dir noch ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Doris!
    Wunderschön sind die Bilder Deiner Clematis und ich wundere mich, dass sie bei Dir schon blühen.
    Wir sind da "Nachzügler" ;-)
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Elisabetta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...