15. April 2014

view down #29

 
 
 
Mehr Abwärtsblicke sammelt wie immer Dienstags die liebe Kirstin (Die Krümelmonster AG) ...    



#
 
 
Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Bei mir gibt es auch rosa Blütenblätter zu sehen. Ich liebe es, wenn im Frühling die Bäume "schneien".

    LG anna

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Doris,
    das it ein wunderbarer Blick nach unten! Es sieht so schön aus, die ( leider) abgefallenen zartrosa Blütenblätter und der sonnengelbe Löwenzahn, eine gute Wahl!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...