30. April 2014

my sky #44

 
Um zu begreifen, daß der Himmel überall blau ist, braucht man nicht um die Welt zu reisen.

- Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832) -
 
 
 
 
 
Noch mehr Himmel findet ihr bei Kirstin (Die Krümelmonster AG) ... 

 
 
 
 
Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.




ღliche Grüße

  Doris

Kommentare:

  1. Hallo

    Schöner Spruch und tolles Bild.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    einen solchen Himmel wünsche ich uns heute zum 1. Mai :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen 1. Maifeiertag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    leider schenkt uns heute am Maifeiertag der Himmel nicht gerade sein schönstes himmelblaues Gesicht. Aber das herrliche Foto tröstet doch ungemein!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Welch weisen Rat Herr Geheimrat uns hinterließ. Aber der Mensch, das wissensdurstige Wesen, will halt immer die eigene Sicht der Dinge intus haben und reist......und reist......und reist.....;-)
    Liebe Grüße, Dir liebe Doris aus dem Süden des Ösi-Landes
    von Elisabetta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...