23. April 2014

my sky #43

"Ich bin mein Himmel und meine Hölle".
- Friedrich Schiller, Die Räuber -
 
 
Noch mehr Himmel findet ihr bei Kirstin (Die Krümelmonster AG) ...

 
 
 
 
Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.

 
 
 
ღliche Grüße
  Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    schön eingefangen hast Du den Himmel über dem Rapsfeld! herrlich!
    Ich wünsch Dir einen schönen Donnerstag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    dieses strahlende Gelb der Rapsfelder unter einem ganz sanften Himmelsblau sieht wirklich bezaubernd aus!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Welch eine wunderschöne Komposition - Rapsfeld, Himmel und dazwischen ein bisschen Grün. Zauberhafte Aufnahme, die Du uns hier ansehen lässt.
    Alles Liebe und herzliche Grüße
    von Elisabetta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...