2. März 2014

Jetzt kommt der Frühling ...!


 
 
 
Mit meinem heutigen Foto (Hornveilchen) möchte ich euch einen schönen Sonntag wünschen. Bei uns scheint ein bisschen die Sonne und ich hoffe, das bleibt auch so.
 
 
 
 ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    auch hier nochmal ein lieber Gruß :O) Deine Hornveilchen sind wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und fröhliche 1. März-Woche :O)
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doris!
    Ja, es ist so weit - der Frühling hat sich eingefunden und Du hast es mit einem wunderschönen Bild dokumentiert.
    Genieße die Zeit, denn die tristen Tage hatten wir lange genug.
    Liebe Grüße und alles Gute
    Elisabetta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...