13. Februar 2014

My Sky #33 & ein stück himmel # 102

Wenn der liebe Gott sich im Himmel langweilt, dann öffnet er das Fenster und betrachtet die Boulevards von Paris.

- Heinrich Heine -





Noch mehr Himmel findet ihr bei Kirstin (Die Krümelmonster AG)
und bei Tina findet ihr ein Stück Himmel!! 




Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. So Wolken behangen sah heute auch unser Himmel aus und es fing dann an zu regnen. Das Bild hat seinen besonderen Reiz.

    Lieben Gruß
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Wolkenfoto,.....ich liebe Wolken!!!!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    ein beeindruckendes Himmelsbild!
    Ich wünsch Dir einen schönen Valentinstag und einen guten Start in ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...