24. Januar 2014

My Sky #30

 
Am Himmel geschehen Zeichen und Wunder.

- Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805) -
 
 
Noch mehr Himmelsbilder findet ihr bei Kirstin (Die Krümelmonster AG) ...
 
 
 
 
 
 
Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Ein herrlicher Himmel, liebe Doris!
    Die dicken Wolken sehen aus wie fette zuckerwatte *schmunzel*
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Himmel, liebe Doris!
    Die Wolken lassen mich etwas an Himmelsbett denken.
    Bei dem Projekt habe ich heute auch teilgenommen. Also endlich mal wieder ein Besuch bei dir. Dein Blog hat sich sehr verändert, gefällt mir nun aber noch viel besser als früher.
    Alles Liebe und Dir einen vergnüglichen Start ins Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...