8. Januar 2014

My sky # 28


 
 
Das Leben ist wundervoll. Es gibt Augenblicke, da möchte man sterben. Aber dann geschieht etwas Neues, und man glaubt, man sei im Himmel.

- Édith Piaf -
 



Noch mehr Himmelsbilder findet ihr bei Kirstin (Die Krümelmonster AG) ...

 
 
 
 
 
Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Ein wenig bedrohlich sieht er aus, aber momentan gibt der Himmel ja viele verschiedene Gesichter preis :O)
    Ich wünsch Euch einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. The red railing really brings out the beauty of the gray sky!

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich sind das keine Schneewolken, liebe Doris. Das wäre ja heftig - denke ich.
    Liebe Grüße aus dem Süden Österreichs
    Elisabetta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...