3. Juni 2013

Montagsherz No. 94

 
 
 Hier ist mein neuer Beitrag No. 94 (14/2013)

Ein Herz für "Frau Waldspecht" ... 
 
 
 
Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht



 
 
 
Vielen Dank für Euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    aus dieser Tasse schmeckt der Kaffee oder Tee nochmal so gut, gell?

    Schönes Foto.

    Dir wünsche ich einen guten Wochenanfang.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    da hast Du aber eine wirklich schöne Tasse ... Der Stil kommt mir bekannt vor! Könnte die Tasse evtl. von Rosina Wachtveitl stammen ?

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    Hier siehst Du wenn Du magst meinen Beitrag zum Montagsherz ... http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2013/06/montagsherz.html

    AntwortenLöschen
  3. Äh, habe den Namen verwechselt ... Die Künstlerin heißt natürlich Wachtmeister .... <3

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,

    Herzen stehen bei Tassen hoch im Kurs. Und deine ist besonders schön.

    Hab heute auch eine veröffentlicht.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    solche Tassen machen auch ungefüllt Freude, nur weil sie so schön aussehen.
    Angenehmen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    eine herrliche Tasse...Herzen mit Sonne, sonnige Herzen ..hab Sonne im Herzen ....so schön zum Thema!
    Ich wünsch Dir einen schönen Montag-Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön die Tassen sind!
    Wunderbar. Sowas mag ich richtig gern.
    Herzliche Montagsgrüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...