22. Mai 2013

Tina´s Wordless Wednesday No. 89

Mehr Sprachlosigkeit bei Tina`s PicStory  




Als Beifahrerin habe ich aus dem fahrenden Auto heraus fotografiert, hier im Kreisverkehr an der Spinne in Dortmund-Mengede ...
Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht






Vielen Dank für Euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Hallo liebe Doris,
    ja während der Fahrt, knipse ich auch gerne mal aus dem Auto heraus. Oft seh ich dann die schönsten Sachen, leider kann man da nicht anhalten. Aber deine Spinne ist interessant.

    Einen lieben Gruß schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Fun shots! I'm glad spiders aren't that big in real life.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...