20. Mai 2013

Montagsherz No. 92

Die Einfachheit des Geistes ist Dummheit, die des Herzens Unschuld.
- Giacomo Girolamo Casanova -


 Hier ist mein neuer Beitrag No. 92 (12/2013) 

Ein Herz für "Frau Waldspecht" ...  
Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht




Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Doris,
    wo habt ihr nur alle die wunderschönen Herzen her? Ich muss auch mal wieder suchen:-)

    Dir wünsche ich noch einen schönen 2. Pfingsttag.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    nicht nur die feinen Herzen gefallen mir, ganz besonders berührend empfinde ich das Zitat!
    Dir einen angenehmen Pfingstsonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber edel... ein wunderschönes Arrangement! :-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Guten Mittag, liebe Doris,
    duften deine wunderschönen zarten Herzen auch?
    ...herzliche Grüße, Luiserl ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Spruch hat was.
    Und diese beiden Herzen sind wunderschön.
    Herzliche Pfingst-Montagsgrüße ♥
    minibar

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris, dem kann ich mich nur anschliessen, der Spruch ist wieder so schön ausgewählt, genauso wie die sooo schönen Herzen!
    Ich wünsch Dir eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...