8. Mai 2013

Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht



Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.




ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Schöne Bilder zum Thema :O)
    Ist das ein Dackelchen am Bach?
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mein kleiner Schatz, er musste sich eine kleine Abkühlung holen *lach* ...!!

      GLG Doris

      Löschen
  2. Hallo Doris,
    immer wieder interessant zu sehen, wie sich so ein Bächlein seinen Weg bahnt. Wunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...