29. Mai 2013

Ein Stück Himmel No. 74

Die Geschichte deines Lebens ist so wie der Weg der Wolken. Der weite Himmel ist die Leere. Da gibt es nichts festzuhalten - wirklich nichts.

- Kodo Sawaki -


Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht






Vielen Dank für Euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Ja, so sieht der Himmel leider viel zu oft aus im Moment.....
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Feier-/Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Himmelsfoto!Leider sieht der Himmel bei uns ,seit Tagen,auch so aus...
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das Grau des Maienhimmels 2013 - ein trauriges Kapitel, aber von dir schön dokumentiert.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...