8. Mai 2013

Ein Stück Himmel No. 71

 
 
 
Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht

 
 
 
 
Vielen Dank für Euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. A Nice sky composition!
    Love Your photo!

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Idee, ein Stück Himmel zu fotografieren, der ja nur dann wirklich interessant ist, wenn sich einige bzw. viele Wolken vor dem wunderbaren Blau befinden.
    Wie eintönig wäre doch ein Himmel ohne Wolken.
    Liebe Grüße aus dem Süden

    AntwortenLöschen
  3. ...oh, braut sich da was zusammen, liebe Doris?
    schönes stimmungsvolles Foto,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Himmel ist das wieder!
    Hier ist er heute morgen noch trüb... ich hoffe, er ist nachher auch so herrlich blau!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und sonnigen Feiertag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    sehr interessant ist es und es gibt einiges zu entdecken auf Deinem Himmelsfoto! Eine schöne Bildkomposition.
    Angenehmen Feiertag,
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Himmelsfoto,vielen Dank dafür!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...