22. März 2013

weekend flowers No. 91 & FFF 70

 
 
 
 
 
 
Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht


 
 
 
 
Vielen Dank für Euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Doris,

    ja, das sind Bilder, die man jetzt braucht! Frühlingsblümchen und Sonne.....

    Sonne haben wir heute morgen, aber zum Blumen pflanzen ist es noch zu frostig...

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. danke für die schönen weekend blümchen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    Steifmütterchen bzw. Hornveilchen sind derzeit unser einziger (Frühlings)Lichtblick und deswegen lieben wir sie so. ♥
    Angenehmen Freitag
    moni

    AntwortenLöschen
  4. ...ein Lächeln der Natur,
    so schön...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Stiefmütterchen?
    Birgitt hat es richtig ausgedrückt,
    sie sind ein Lächeln der Natur!
    Danke,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful flower. I love the color. Visiting late for WF. Hope you'd find time to visit my entry.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...