20. März 2013

Ein Stück Himmel No. 64



  Wenn der Himmel niederfällt, schmilzt die Erde.
- aus Malaysia -

Foto vom 20.03.2013, 16:35 Uhr

Foto vom 20.03.2013, 16:35 Uhr





Vielen Dank für Euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Es sieht garnicht nach Frühling, sondern mehr nach Winter aus, bei Dir sowie bei uns.
    Aber es wird schon werden.
    Danke für die schönen Fotos,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein schönes stück himmel! :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    ein schönes Stück Himmel, auch wenn ich ihn lieber mal wieder öfter blau sehen möchte :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Himmelsfotos,vielen Dank dafür!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Es schaut ja bei euch wirklich noch nach Winter aus, aber das wird schon werden mit den Frühling, tolles Foto von den Tannen und ein Stückchen blauen Himmel "ganz oben links" kann man erkennen.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    winterliche Frühlings-Himmelsaussichten!!!
    Es kann nur BESSER werden, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Dein Stück Himmel ist sehr verhangen. Jetzt könnte sich der winter aber wirklich verabschieden ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,

    bei uns ist es immer noch genauso schneebedeckt, wie auf deinen Fotos.
    Bei uns scheint seit gestern enigstens die Sonne und der Himmel ist
    wieder blau.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...