25. Februar 2013

Montagsherz No. 80

... und noch ein lecker Herzchen!
Klickt auf das Foto für eine vergrößerte Ansicht


Vielen Dank für Euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Wow, total leckere Herzchen zeigst du.

    Liebe Grüsse
    kkk

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm,
    Lindt....die sind so legga.
    Und die Herzdosen für viele Sachen einzusetzen.
    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. mmmh mehr braucht man dazu nicht zu sagen außer vielleicht noch mmmmmmh

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir gibts heut auch leckere Herzen. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, ein süßes Herz :O)))
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Lecker,lecker, liebe Doris,
    und dazu noch praktisch, denn im Herzdöschen kann man allerei Allerlei aufheben, gell.
    Schönen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Sind das süüüüüüüüüüüüüüße Herzen ;-)!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Aaah jaaaa, die muss ich mir irgendwann mal kaufen.
    Bisher habe ich die auch nur fotografiert.
    Herzliche Montagsgrüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    ich habe mich wieder an Deinen Bildern erfreut. Vor allem die Blumen- und Himmelsbilder waren Labsal fürs Auge. Von den Herzdosen hast Du ja gleich mehrere, die sind zum Sammeln sehr geeignet.
    Liebe Grüße, Irmgard

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...