18. Februar 2013

Montagsherz No. 79

 
 
 
 

Klickt auf das Foto für eine vergrößerte Ansicht

 
 
 
 
Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Diese Dose hab ich auch schon im Supermarkt gesehen aber angesichts meiner Gewichtsprobleme stehen lassen ...
    Danke fürs Zeigen - und denk dran, teil dir die Schokolade ein ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich brauchte neue Herzen und da auch ich diese Probleme habe (Gewicht), musste die Dose im Laden bleiben und es gab für mich nur ein Foto.

      GLG Doris

      Löschen
  2. Grins, sei kein Frosch!
    Jo, die sind nun zu haben.
    Toll, die vielen kleinen Herzen auf dem großen Herz.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    minibar

    AntwortenLöschen
  3. Wie herzig. Da Lindt jetzt keine Bären mehr dürfen , gibts Frösche. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Ja, wer dann wohl zum Vorschein kommt *lach* ...!

      GLG Doris

      Löschen
  5. Hallo Doris,
    ich gestehe, ich liebe Lindt ♥ und mir ist die Form eigentlich ziemlich egal. aber so sieht es natürlich ganz bezaubernd aus zum Verschenken etc. und natürlich für die Montagsherzaktion!
    Schönen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für diese Aktion ist sie wirklich bezaubernd!!

      GLG Doris

      Löschen
    2. Hallo Doris,
      dieser Frosch hat mich im Geschaäft auch schon sehr begeistert!
      Aber ich war ausnahmsweise mal ohne "Knipse" unterwegs!
      Nun habe ich ihn doch hier bei dir gefunden!
      Liebe Grüße
      Petra ;o)

      Löschen
  6. Liebe Doris,
    eine wunderschöne Herzdose zeigst du hier.

    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Eine hübsche Dose und der Inhalt ist sicher sehr lecker.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Inhalt ist bestimmt sehr lecker, aber diese hübsche Dose ist im Laden stehen geblieben, sie war nur mein Herzmodel ...!

      GLG Doris

      Löschen
  8. Weil Süßigkeiten für mich ein Tabu sind (Diabetes) fällt mir so eine schmucke Dose gar nicht auf. Ein ganz "süßes" Motiv.
    Liebe Grüße von Elisabetta, die aus Zeitmangel nur mehr ein Fotoblog betreibt.
    http://www.elisabetta1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...