6. Februar 2013

Ein Stück Himmel No. 58

Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht



Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    die Tanne ist ja imposant! Gefällt mir wie sie sich zum Himmel streckt.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön wie die Sonne hinter den Wolken hervor will, dazu noch diese schöne Tanne, ein tolles Foto.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    ich finde auch, daß die Tanne dem Himmel eine ganz andere Wirkung verleiht....eine tolle Aufnahme!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Himmelsfoto,vielen Dank dafür,Doris!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful picture you show :) Hanne Bente

    AntwortenLöschen
  6. Dein Bild zeigt eine wunderschöne Stimmung.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. danke für dein schönes stück himmel! steht da ein storch auf dem dach? :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    eine schöne Perspektive mit der riesigen Tanne im Vordergrund!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...