28. Januar 2013

Montagsherz No. 76

Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht

Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Schön, solche Laternen geben ein bezauberndes Licht.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    minibar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    das ist eine sehr hübsche Laterne und durch das Herz wirft sie bestimmt ein zauberhaftes Licht!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    spontan dachte ich, das ist ein herziges Vogelhäuschen. ;-)
    Solche Laternen gab es in der Weihnachtszeit überall, gell.
    In weißem Metall gefällt es mir sehr gut.
    Schönen Dienstag,
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr hübsche Laterne, die würde mir gefallen.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    ich hab mich erst auf Deinen Gemeinschaftsblog verirrt, den Du mit anderen Freundinnen führst. Dein Bunter-Vielfalt-Blog gefällt mir sehr gut. Die Bilder sind toll fotografiert, auch die Spielereien mit Schwarz-Weiß gefallen mir gut. Die Herzen-Laterne ist schön, die würde ich mir auch ins Haus oder vors Haus stellen. Auch der Herzanhänger einer Kette gefällt mir gut. Obwohl ich wenig Schmuck trage, Ketten mit schönen Anhängern trage ich doch hin und wieder.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude am Fotografieren und allem Kreativen,
    liebe Grüße, Irmgard

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...