7. Januar 2013

KULINARISCHES ABC - A





 KULINARISCHES ABC - A wie "Aprikose - Fruchtaufstrich"
 





Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. *hihi* Wir beiden hatten eine ähnliche Idee, nur der Inhalt ist verschieden ;)

    Grüße von Ruthie

    AntwortenLöschen
  2. aprikose hatten wir noch nicht heute :) cool!

    AntwortenLöschen
  3. Der schmeckt bestimmt lecker.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Marmelinchen ;-) - was für ein süßer Name ;-) ...
    Aprikosen"marmelade" mag ich auch sehr gerne, aber nur im Sommer ;-)
    Danke fürs Mitmachen, liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, Aprikosenmarmelade kommt bei mir immer auf die Nussecken.
    Aber auch gern aufs Brot.
    Eine super Idee!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, du zeigst die Aprikosenmarmelade und ich hab die getrocknete Variante gewählt! ;-)

    Liebe Grüße
    Lucie :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...