24. Januar 2013

Ein Stück Himmel No. 56


Möge der Himmel dich bewahren vor Gefahren, Schmerzen und Pein. Möge stets ein kleiner Schutzengel deines lieben Lebens Hüter sein.
(unbekannt



 
Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht





Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Lovely serie of photos!
    Well done!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön der Himmel mit diesen tollen Motiv, gefällt mir wie er ganz oben bei diesem Licht und Wolkenband vorbei fliegt.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  3. tolle aufnahmen mit dem ballon :) danke!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    es ist immer wieder faszinierend, diese Himmelsballons sich so lautlos bewegen zu sehen. Eindrucksvolle Bilder!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich will mit!!!!!!!!!! Eine Ballonfahrt ist so was herrliches, wunderschönes, ein tolles Erlebnis! Und bei dem tollen Himmel....ein purer Genuß!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende, liebe Doris!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful capture. Have a wonderful weekend.

    My sky.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...