16. Januar 2013

Ein Stück Himmel No. 55


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter Wolken zu ahnen.  

- Madeleine Robinson -



ein stück himmel (3.2013) für Tina ...

Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht






Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. I like your contribution to "Ein Stück Himmel".
    Lovely sky!

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja wunderschön dein Himmelsfoto und die große Wolke in der Mitte oben sieht aus wie ein Pferd mit flügeln.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  3. ich muss glaub ich an meinem optimismus arbeiten :) danke!

    AntwortenLöschen
  4. I like this shot with the train. The blue sky is up there, somewhere!

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes "Stück vom Himmel" hast du da eingefangen!Vielen dank dafür!
    LG steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    herrliches Panoramafoto. Während man vor der geschlossenen Schranke wartet, kann man die Zeit gut nutzen und mal den Blick in alle Richtungen - ja, auch nach oben - schweifen lassen!

    Schönen Donnerstag noch und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    Dein Foto gefällt mir sehr gut.
    Great shot:)
    Vielen Dank für Deine Kommentare bei mir,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Stück Himmel.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...