9. Januar 2013

Ein Stück Himmel No. 54

 
 
Was wäre, wenn du schliefest? Und wenn in deinem Schlaf du träumtest? Und wenn in deinem Traum du in den Himmel stiegst und pflücktest eine seltene, schöne Blume? Was, wenn du dann erwachtest und hieltest diese Blume in der Hand? Was dann?
- Samuel Taylor Coleridge -
 
 
Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht

 
 
 
 
Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Awesome clouds makes the sky very dramatic!
    Have a nice evening!

    AntwortenLöschen
  2. What a wonderful,lovely sky! I find clouds quite interesting!

    AntwortenLöschen
  3. Die Wolken sind ja super, ein tolles Himmelsfoto und das Gedicht oben finde ich auch super.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    dieser Himmel sieht schön aus, im Gegensatz zu dem Himmel, den ich die letzten TAge zu sehen bekomme ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Himmelsfoto,Doris! Vielen Dank dafür!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Die Wolkenschichten faszinieren mich immer wieder. Ein schönes bild.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    ein sehr abwechslungsreicher Himmel, da ist richtig was los. Nicht wie bei uns, alles Grau in Grau bis zum Boden reichend. :(

    Die Zeilen sind echt fein, man beginnt sofort, sich seine eigenen Gedanken zu machen....

    Einen schönen Tag,
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Foto, gefällt mir gut!!
    Solange er eine Blume ist, ist es o.k.
    Es gibt noch Wunder!
    Happy New Year,
    Gisela
    So sah unser Himmel heute in Toronto aus.
    Kaufte mir einen bunten Blumenstraus, da war's mir besser:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...