2. Januar 2013

Ein Stück Himmel No. 53


Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht





Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Nice sky post!
    I wish you a great New Photo Year!

    AntwortenLöschen
  2. ...tolle Perspektive, liebe Doris,
    die Blütenreste wirken riesig wie ein Fernsehturm...sie wachsen in den Himmel...

    alles Gute für 2013,
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hihi - könnte fast ein Funkturm sein - zumindest in der Vorschau.
    Spannende Perspektive!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Foto, so ewas mag ich sehr,aber im Moment kann ich nur aus dem Archiv Fotos zeigen, denn schon seit Ewigkeiten ist bei uns der Himmel immerzu grau.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Himmelsfoto!
    Ich wünsche noch ein glückliches Neues Jahr 2013!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. WOW....was für eine tolle Aufnahme! Die Samenkapsel wirkt gigantisch groß :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    über das klitzekleine Vorschaubild bei TINA bin ich zu Dir gekommen. So eine tolle Perspektive, sie zeigt, die Natur kann auch "gigantisch", kommt nur auf den Blickwinkel an!

    Jedenfalls begeistert mich Dein Bild, ich werde "voten" ♥

    Und unbedingt ab jetzt regelmässig bei Dir vorbeischauen. :-)

    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...