13. Dezember 2012

Wet-Picture "2" No. 31

Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht



Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.




ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Ein schönes Bild, liebe Doris!
    JA, mittlerweile ist dern Schnee, falls noch welcher da ist, sehr nass!
    Heute soll es +9 Grad werden, dann werden die letzten Reste noch weggeschmolzen....
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris, ein sehr schöner Beitrag zum nassen Thema, vielen Dank ;-)Liebe Grüße lass ich für dich hier, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die Spiegelungen der Bäume an der Eiskante machen das Ganze so richtig interessant. Dürfte aber leider jetzt schon wieder vorbei sein.
    LG
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...