28. November 2012

Ein Stück Himmel 27/2012

Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht








Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.




ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    was wäre es schön, wenn der Himmel heute so blau strahlen würde! Herrliche Bilder!
    Hier ist es grau uns es zeiht Nebel auf....
    Ich wünsch einen wunderschönen und glücklichenTag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein herrliches stück himmel :)

    AntwortenLöschen
  3. ...ach ja, da war doch mal was, liebe Doris,
    blauer Himmel☺...eine schöne Erinnerung...denn hier gibt es seit drei Tagen nur grau und Regen ohne Ende...

    Lg Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Toll so ein strahlendblauer Himmel... grad wo alles so im Einheitsgrau versinkt tun deine Fotos besonders gut!

    Liebe Grüße, Ally

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    vielen Dank für Deine so lieben Worte zu meinem heutigen Post :O)
    Auch ich wünsch Dir noch viele schöne Jahre hier im Bloggerland :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins 1.Advent-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...