22. November 2012

Ein Stück Himmel 26/2012

Wenn die Vernunft ein Geschenk des Himmels ist und wenn man vom Glauben das gleiche sagen kann, so hat uns der Himmel zwei unvereinbare, einander widersprechende Geschenke gemacht.

Denis Diderot



 
Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht



Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    herrliche Himmelsbilder und so schöne Worte dazu!
    Ich danke Dir dafür!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
    Danke auch für Deine immer so lieben Worte bei mir *lächel*

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Himmelsfotos,vielen Dank dafür,Doris!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. danke, dass du das himmlische licht für uns eingefangen hast :) tolle fotos!

    AntwortenLöschen
  4. Great serie of photos!
    Perfect post for Himmelsk!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...