22. Oktober 2012

S/W-Fokus 22/2012

Das Original ...

S/W - Fokus

S/W - Fokus

S/W ...

Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht
Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.




ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Ja, es sind schon enorme Unterschiede.......was ein bischen Farbe so ausmacht!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. toll geworden
    ich bin immer begeistert was mit alles daraus machen kann.
    LG und allen einen schönen Wochenstart.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ein wunderschönes Vogelhäuschen und deine Bearbeitung dazu gefällt mir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir

    Arti

    AntwortenLöschen
  4. ach, in so schöner Umgebung möchte man doch selbst Vogel sein

    AntwortenLöschen
  5. Genau! Wenn ich ein Vöglein wär ... :)

    Superschöner Beitrag liebe Doris, an dem mir besonders die 3 überaus gut gefällt!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ICH das Vöglein wäre, würde ich mich in Haus 3 niederlassen ;-)

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, liebe Doris!
    Der kleine grüne Ast am Schlupfloch flüstert: hier geht's lang, Vögelchen :)

    Liebe Grüße, jaylea

    AntwortenLöschen
  8. Wie schööööööön!

    LG
    Tina (http://jungle-of-my-life.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...