15. Oktober 2012

S/W-Fokus 21/2012

 
 
Das Original ...

S/W - Fokus

S/W ...

Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht
 
 
 
 
 
 
Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.




ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Die Zwei mit dem Hauch von Rot gefällt mir ausnehmend gut, liebe Doris. Eine sehr schöne, sehr effektvolle Idee!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme Anna zu, das ist eine äußerst Geschmackvolle Bearbeitung!

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Ja, finde ich!
    und vor allem freut mein kleines Herz, so ein geschmackvolles Motiv zu sehen, was mich an die Berge erinnert!

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja auch eine super Idee, klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes und herziges Motiv !!!

    Den Stoff leicht und dezent zu colorieren, war eine sehr schöne und wirkungsvolle Idee von dir, prima!


    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich Christa nur voll und ganz zustimmen, die feine Colorierung des Herzens sieht wunderschön aus.

    LG Arti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...