22. Oktober 2012

Montagsherz 25/2012

Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht

Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.




ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Danke für das schöne Montags-Herz und dan ke auch für Deine lieben Kommentare wieder :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Dekoherz!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. tolle Deko,solche Herzen gefallen mir auch

    tollen Wochenstart wünscht das katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Herz, gefällt mir.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  5. Deko Herzen gehen ja immer , weil sie einfach schön sind !

    AntwortenLöschen
  6. Ich mach solche Dekogegenstände.
    Auch herzige ;o)
    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Da hängt noch das Preisschild dran - das wurde sicherlich in einer Auslage fotografiert :-)
    Das mache ich auch oft, kann ja nicht jedes Herz, dass ich sehe kaufen :-)
    Vom Stil her gefällt es mir sehr gut - würde hierher passen.
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, die Strukturen gefallen mir.
    Eine tolle Deko
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    minibar

    AntwortenLöschen
  9. Sogar mit einer Spiegelung, echt toll.

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes herz, wobei es mir noch mit ein bissl Schmuck der extern dazu kommt besser gefallen würde. :) LG

    AntwortenLöschen
  11. Dein Herz gefällt mir sehr gut, das würde ich mir ins Küchenfenster hängen *grins*!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...