17. Oktober 2012

Ein Stück Himmel 24/2012

Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
- Andreas Tenzer -



 
 Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht



Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Nice sky and dramatic clouds! Great colours!
    A perfect sky-post!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    das ist ein wunderbares Himmelsfoto. Da liegt so viel Dramatik drin - ein herrlicher Anblick.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. WOW... ich liebe die dicken, leicht farbigen Wolken. Eine tolle Perspektive - gefällt mir sehr gut :-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen und kuscheligen Abend!
    LG Hella

    AntwortenLöschen
  4. Eine Gelungene Aufnahme, ein tolles Wolkenbild.
    GlG Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein genialer Himmel .......beeindruckend!
    Ich wünsche Dir einen herrlichen sonnigen Herbst- Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes "Stück vom Himmel"!Tolle Aufnahme!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles stück himmel! sehe ich da 2 herzen? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...