3. August 2012

Weekend Flowers on Friday No. 48

Das Herz und die Rose sind das einzig Unvergängliche
Paracelsus 1493 - 1541


 Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht





Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.




ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. da wird Tina sich aber freuen..so viele Blümchen zum Wochenende von von hier so schöne Rosen..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. beautiful rose; lovely deep red..

    AntwortenLöschen
  3. Diese Rosen haben wahrlich eine sehr schöne Farbe.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris. Ich kann deine Rosen schon fast riechen. Schöne Aufnahmen. Danke und schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Rosen und Fotos.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Rosen, liebe Doris!
    Vielen Dank auch für Deine wieder so lieben Kommentare :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...