4. August 2012

Liebstes Foto der Woche 2/2012

Löwenzahn (Taraxacum officinale)  - oder auch Pusteblume genannt
Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht

Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.




ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Der Löwenzahn ist sehr schön und vielseitig zu verwenden, aber bitte nicht in meinen Garten, der vermehrt sich zu dolle ....... grins .....
    Die Pusteblumen erfreut hingegen fast jedes Kind.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir die Paula

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder habe ich Deinem Blog "Doris Welt" einen Besuch abgestattet und schon befürchtet, dass Dir die Blog-Freude abhanden gekommen ist. Der letzte Eintrag ist von April.
    Endlich habe ich "weitergezappt" und da wurde ich fündig. ;-))
    Wunderschöne Bilder.
    Liebe Grüße Elisabetta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    eine wunderbare Aufnahme, wobei Du den Löwenzahn - als Pusteblume sehr gut erfasst hast!

    Viele Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    das Bild gefällt mir super gut. Pusteblumen sind echt schöne Blümchen oder?
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...