8. August 2012

Ein Stück Himmel 23/2012

Glück ist nicht in einem ewig lachenden Himmel zu suchen, sondern in ganz feinen Kleinigkeiten, aus denen wir unser Leben zurechtzimmern.

- Carmen Sylva -


 
 Ein Stück Himmel für Tina ... 
 Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht


Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Ach ein schöner Himmel, der von der untergehenden Sonne leicht angestrahlt wird oder irre ich mich?


    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Oh *staun*, tolle Farben!

    LG Hella :-)

    AntwortenLöschen
  3. A great photo with lovely colours!

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful sky!
    Have a nice evening!

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Wolkenspiel an deinem Himmel.....Herrlich
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  6. Doris, Du bist ja auch noch ein Klasse Fotograf. Sieht herrlich aus, der Himmel.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht ja unheimlich aus, aber tief beeindruckend! Klasse! ...liebe Grüße, Luise-Lotte

    AntwortenLöschen
  8. ...ein sehr stimmungsvoller Himmel,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Himmelsfoto!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. WOW , was für ein beeindruckendes Bild

    Lg Marnie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...