1. August 2012

Ein Stück Himmel 22/2012

Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht zu den vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: Die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

- Immanuel Kant - 
 Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht


Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Ein schönes Stück vom Himmel!Vielen Dank dafür!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. gedrückte Stimmung..toll eingefangen und der Spruch..fein rausgesucht.
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein interessantes Himmelsphoto! Toll eingefangen, die Wolken :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag !!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,

    ein ganz tolles Himmelsfoto! Solche Wolkenkanten faszinieren mich immer wieder.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...