10. August 2012

Cam Underfoot 08/2012

 Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht




Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    das ist aber ein süßes Foto. Das Hundchen sieht aber auch niedlich aus und strahlt Zufriedenheit und Ruhe aus. Da möchte man sich doch glatt dazu legen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja zart. Schlaf Hundi schlaf..

    Madi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    was für ein herrliches Bild! *schmunzel*
    Vielen Dnak auch für Deine so lieben OWrte wieder!
    Aber, wer ist Mr. President im Garten????? Ich steh grad auf dem Schlauch *lach*
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbar gelungenes Foto von einem allerliebsten Tier. So ein schönes und seidiges Fell. Man möchte gleich zum kraulen beginnen.
    Liebe Grüße aus dem Süden von Elisabetta

    AntwortenLöschen
  5. Hi Doris, just stopping by to say how delightful your blog is. Thanks so much for sharing. I have recently found your blog and am now following you, and will visit often. Please stop by my blog and perhaps you would like to follow me also. Have a wonderful day. Hugs, Chris
    http://chelencarter-retiredandlovingit.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  6. WOW ein süsses CU Bild! Unsere lieben Freunde eignen sich immer hervorragend zu diesem Zweck. Mein August und September findest du hier http://escara-fotoprojekte.blogspot.ch/search/label/Projekt%20Cam%20Underfoot%20%202012
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  7. Olá, amiga!
    Passei para uma visitinha.
    Amei a foto.
    Seu blog está lindo!

    Bom fim de semana!
    Beijinhos.
    Brasil

    ♪♫°✿°`╮

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...